ENERGOCON - Energieeffizienz und Beratung

Unser Team

 

 

 

Sergei Moschkov (MBA Master of Buisiness Administration)

 

ist Gründer von ENERGOCON.
Mit mehr als 13 Jahren Erfahrung als Unternehmensberater und Projektmanager für Großprojekte im In- und Ausland sorgt er dafür, dass unsere Kunden unsere Leistungen als qualitativ und ökonomisch hochwertige Produkte schätzen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Anna Moschkov (Dipl.-Ing. Bauingenieurin)

 

ist TÜV-zertifizierte Energieberaterin nach DIN V 18599 für Wohn- und Nichtwohngebäude. Sie beschäftigt sich seit mehreren Jahren mit der Erstellung von Energieausweisen und Energieeffizienz-analysen, der Erfassung und Bewertung von Gebäuden, den entsprechenden Kosten- sowie Wirtschaftlichkeitsberechnungen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Rudolf Bauer (Dipl.-Ing. Elekro- u. Automatisierungstechnik)

 

 

ist TÜV-zertifizierter Energieberater nach DIN V 18599 für Wohn- und Nichtwohngebäude. 
Er hat über 20-jährige Erfahrung in der Anlagentechnik und mehrjährige in der energetischen Beratung. Seine Schwerpunkte liegen in der Anlagentechnik (Heizung- und Lüftung) und thermographischen Untersuchungen.

 

 

 

ENERGOCON    info@energocon.de